Gemeinschaftlicher Austausch der Betroffenen

Die Gemeinschaft der Brummer ist groß! Ich erhalte täglich Zuschriften, Anfragen und Grüße von Brummern. Der gemeinschaftliche Austausch ist für mich ganz wichtig, weil man sich damit weniger alleine fühlt und greifbar sieht, daß man nicht verrückt geworden ist.

Leider bin ich nicht so ein Forenmensch und halte mich darum mit Beiträgen in den Foren und auf Facebook zum Brummton eher zurück. Für mich ist eben diese Homepage meine Möglichkeit, mich mit anderen Brummern untereinander auszutauschen. Vor allem liegt mir jedoch die Heilung Brummtongeplagter am Herzen. Dieses Ziel wird wie alle anderen akutellen Projekte hier auf dieser Seite gemeinschaftlich gefunden. Ich freue mich über Eure Einträge bei Berichte / Feedback! :-)

 

Unterstützung dieser Seite

Ich freue mich über Unterstützung meines Projektes!

Berichte und Feedback im Gästebuch sind auch für andere Betroffene tröstlich und interessant!

Schreibt mir Kontaktdaten von Ärzten, die sich mit dem Brummton auskennen genauso wie Erfahrungen, was bei Euch geholfen hat.

Diese Seite ist im Baukastensystem erstellt: solche Seiten mag Google nicht. Darum bin ich wirklich auf Links angewiesen, die auf meine Seite verweisen. Ich freue mich über "likes" auf facebook, Kommentare, Bewertungen und alles das, was anderen zeigt, ob Euch die Seite gefallen hat.

 

Spenden für die Kaffeekasse

Viele Brummtonhörer sind begeistert von der Homepage, weil sie hier erkennen, daß sie nicht verrückt sind und auch nicht alleine. Ich bin oft gefragt worden, wo ihr etwas zurück geben könnt für die Arbeit, die hinter der Seite steckt.

Ich habe mich bisher damit schwer getan, aber inzwischen ist das Projekt so groß geworden, daß ich mit gutem Gewissen sagen kann: wer möchte, kann gerne etwas in die Kaffeekasse tun. Das gespendete Geld kommt nicht auf ein Extrakonto, es wird auch nicht für mildtägige Zwecke eingesetzt: es dient lediglich meinem Schokoladen- und Kaffeekonsum - und eine Spendenquittung stelle ich auch nicht aus. :-)


Auf der Shopseite geht es unter den Bestellungen zur Kaffeekasse!

 

Herzliche Grüße raus in die Welt:

Euer Sebastian Knabe