Experten geben Antworten

Wir sind eine sehr große Gemeinschaft geworden und ich sehe mit Dankbarkeit auf viele Mails, die mich täglich erreichen. Leider schaffe ich es nicht mehr alleine, diese auch zu beantworten. Darum habe ich beschlossen, Betroffenen und Interessierten die Möglichkeit zu geben, erfahrende brummtonerfahrende Menschen zu fragen. Hier stellen sich meine Experten vor, die sehr gut mit dem Thema Brummton vertraut sind und weiterhelfen können.

 

Du möchtest auch Experte auf brummtonheilung.de werden und dich mit anderen Betroffenen austauschen? Gerne, nimm Kontakt zu mir auf. Ich fänd es schön, wenn wir hier so eine kleine Auswahl haben.

 

Hier stellen sich unsere Experten vor:

 

 

David

David ist ein Brummer, der mich in der Idee einer Heilung des Brummtons schon lange unterstützt hat:

 

Als langjähriger Brummer, der Ton bis heute regelmäßig wahrnimmt, möchte ich meine Erfahrungen und Strategien im Umgang mit dem Brummton weitergeben. Ich selbst schließe externe Quellen à la Funkmast oder Bergbau aus und bin daher nicht für jede Person der richtige Ansprechpartner. Als vollberufstätiger Familienvater möge man mir ein wenig Zeit zur Beantwortung einräumen. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt aufnehmen:

Stelle Deine Frage an David

 

 

neuer Experte