Heilung und Therapie des Brummtons

Die endgültige Heilung vom Brummton (Taos Hum) ist Name und Ziel dieser Homepage. Meine eigenen jahrelangen Erfahrungen und die meiner Frau Melanie, rund 200 Kommentare und Tips, Umfragen und Tests sowie eine Unzahl an Mails von Betroffenen sind Grundlage meines eBooks "Heil- und Therapiemöglichkeiten des Brummtons HUM". Die PDF-Datei ist einfach über meinen Shop zu erwerben. Ich lade herzlich ein, es zu lesen und mit mir ins Gespräch einzusteigen, was noch fehlt.

Einige schon im Internet verbreitete Selbstversuche von Brummern habe ich im Kapitel "Versuche der Heilung" kurz beschrieben. Wer mag, ist herzlich eingeladen, eigene Tips auch anderen Betroffenen zugänglich zu machen! Zum Schluß gibt es noch verschiedene meist kostenlose (!)  Angebote speziell zur Heilung von Betroffenen des Brummtons HUM und Produktempfehlungen, die von Euch oft nachgefragt worden.

 

Mir ist vollkommen klar, daß ich mit meinem Projekt einer großen Sekepsis oder gar Ablehung und Anfeindung aus dem Kreis langjährig Betroffener gegenüber stehe. Viele Brummer haben über Jahre negative Erfahrungen zum Thema Heilung gesammelt. Ich kann gerne sagen, warum ich trotzdem fest an meinen Erfolg glaube:

 

1. Ich erarbeitete mit vielen Betroffenen die Lösung zusammen.

2. Ich habe ein einfaches Ziel gehabt: meine  Frau soll wieder ungestört einschlafen können.

3. Ich mag keine Verbote, Schuldzuweisungen und Verschwörungen.

4. Wir sehen uns inzwischen von diesem Leiden befreit!

 

Die Heilung vom Brummton mag auf den ersten Blick genauso paradox erscheinen, wie die Heilung von Autounfällen oder Sonnenbrand - denn das Brummen in der Wohnung stellt sich nicht als Krankheit dar. Die verschiedenen Frequenzen und Formen, die von Betroffenen des Brummtons beschrieben werden, weisen jedoch auf einen zumindest hohen individuellen Anteil bei dem Leiden hin, welcher nach meiner Erfahrung und festen Überzeugung unabhängig vom Ursachensystem (siehe mein eBook über mögliche Ursachen) sehr wohl gelindert und geheilt werden kann. (mehr dazu: Heilungs Erfolge) Es gibt auch weitaus mehr Menschen, die sich als geheilt bezeichnen als die wenigen, die über die Ursachensuche zum Erfolg gekommen sind.

Es wird im zweiten eBook zu Heil- und Therapiemethoden keine universell gültige Heilung / Therapie postuliert, sondern ein Weg für alle Betroffenen beschrieben.

 

 

Weiterlesen:

 

Das eBook zur Heilung          Heilungserfolge          Versuche der Heilung          Erfahrungen und Tips