Umfragen zum Thema Brummton (HUM)

Auf welcher Frequenz hört Ihr den Brummton? Einfach klicken, man muß sich nicht anmelden oder so:

 

Auf welcher Frequenz hört Ihr den Brummton
unter 4 Hz
5 Hz bis 10 Hz
11 Hz bis 20 Hz
21 Hz bis 30 Hz
31 Hz bis 40 Hz
41 Hz bis 50 Hz
51 Hz bis 60 Hz
61 Hz bis 75 Hz
76 Hz bis 90 Hz
91 Hz bis 110 Hz
über 111 Hz

Nur Auswertung

Powered by alluwant.de

 

Du möchtest die Ergebnisse sehen, ohne selbst abzustimmen? Klicke auf "Nur Auswertung".

 

 

 

 

Frequenz des Brummtons selbst bestimmen

Wer selbst nicht weiß, welche Frequenz er hört, kann den Ton leicht mit einem Tongenerator herstellen z.B. Tone Generator Pro ( Einstellung oben "TONES", Art = "TRIANGLEWAVE", Hz einstellen - Tip: Fingerwisch über Preset-"fertig"Taste, im Zentrum, da kann man die Frequenz auf das Hertz genau einstellen.) oder den Test Tone Generator als Shareware. Bei Bedarf gibt es auch einen HUM-Simulator unbekannter Herkunft. Dieses kleine Programm inclusive ausführlicher Hilfedatei liegt mir vor, ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wem es gehört, darum habe ich es nicht verlinkt und bitte, es über meine Kontaktseite zu bestellen.

 

 

 

Übrigens: auf dieser Seite ist noch mehr Platz! Schlagt mir gerne weitere Fragen vor, die Euch interessieren!

 

 

weiter:  Gästebuch/Feedback   zurück: Orte, an denen es Brummt